Zur Navigation | Zum Inhalt
+++ Das Museum ist geschlossen, keine Besuche, Ausstellungen und Veranstaltungen! +++
FVCML0208 10

Militärhistorisches Museum Anhalt - Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Die Inhalte der im Gästebuch veröffentlichten Beiträge müssen nicht mit der Meinung des Förderverein für das Militärhistorische Museum übereinstimmen. Wir behalten uns bei anstößigem Inhalt jedoch das Recht vor, Beiträge entsprechend zu kürzen bzw. zu entfernen. Weiterhin ist diese Seite nicht als Werbeplattform für kommerzielle Anbieter gedacht. Entsprechende Einträge werden entfernt.


Rene Ihle     20 Juni 2010 10:45 | Rudolstadt
Eine sehr interessante Seite,habe selbst von 1985-1988 im Funkaufklärungsregiment gedient.Ein Besuch im Museum wird folgen.

Wolfgang Krünes     10 Juni 2010 18:02 | Königsee
Da sieht man es wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das nächste Mal melde ich mich an.
mfg
W.Krünes

Wolfgang Krünes     06 Juni 2010 11:55 | Königsee
Werte Vereinsmitglieder,
nachdem ich letzte Woche auf Euro Homepage gestoßen bin, wollte ich am vergangenen Sonnabend Euer Museum besuchen. Leider war zu und ich habe auch keinen Hinweis gefunden wann Ihr geöffnet habt, bzw. wo man sich anmelden kann. Um zukünftigen Besuchern eine Enttäuschung zu ersparen, wären Öffnungszeiten zu empfehlen.
mfg
W.Krünes
Admin Comment:Adminkommentar:
Sehr geehrter Herr Krünes,
auf der Homepage im Menüpunkt "Allgemeines" ist unter Punkt1 folgender Hinweis zu den Öffnungszeiten zu lesen:

"1.Öffnungszeiten nach Vereinbarung bzw. für Sonderausstellungen nach Veröffentlichung in der Presse und Internet."

Entsprechende Ansprechpartner sind im Menüpunkt "Kontakt" hinterlegt.


50
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>