Zur Navigation | Zum Inhalt
+++ 30.09. und 01.10.2017 nächste Sonderausstellung: "15 Jahre Förderverein Militärhistorisches Museum Anhalt e. V. +++ +++ 08.10.2017 um 10:00 Uhr nächster Stammtisch und Treffen des Arbeitskreises Anhalt der Deutschen Gesellschaft für Heereskunde" +++
FVCML0208 10

Militärhistorisches Museum Anhalt - Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Die Inhalte der im Gästebuch veröffentlichten Beiträge müssen nicht mit der Meinung des Förderverein für das Militärhistorische Museum übereinstimmen. Wir behalten uns bei anstößigem Inhalt jedoch das Recht vor, Beiträge entsprechend zu kürzen bzw. zu entfernen. Weiterhin ist diese Seite nicht als Werbeplattform für kommerzielle Anbieter gedacht. Entsprechende Einträge werden entfernt.


jörg     22 April 2012 09:11 |
Hallo,eine sehr gute und interessante Seite hab ihr da, danke. Habe 82/83 in der 4.Komp.(1.Nachr.Komp.)gedient und werde dieses Wochenende nach sehr langer Zeit einmal wieder in Dessau vorbei schauen, vielleicht ist noch Zeit für einen Besuch bei Euch! Gruß J.K.

mario     02 März 2012 21:58 | Ostseeheilbad Graal-Müritz
Hallo,
da ich oft auf KW zuhöre ( bin kein AFU ) habe ich eure Station DA0MA ( 5-9+10) gehört und dachte mir, schau hier mal rein. Schöne Seite, schaue mir jedes Jahr beim DDR- Treffen in Ribnitz- Damgarten die alten Fahrzeuge an. Toll das es Leute wie Euch gibt, die dies bewahren.
73 Mario / Graal-Müritz

Michael Dittmann     01 März 2012 19:03 | Dessau
http://www.wellifreund-michadit.de
Heute zum ehemaligen Tag der NVA habe ich mal ein weilchen Rückerinnerung am
an meine Armeezeit gehalten.
Ich hatte vom Hebst 71 bis 1974 im FuAR2 in Dessau "gedient".
Die schlechteste Zeit meines Lebens war das jedenfalls nicht.Eigentlich habe ich fast nur Gutes in Erinnerung.
Einen Besuch dieses Museums kann ich eigentlich nur jedem nahelegen. Es ist lebendige Geschichte.


49
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>